Das sind wir....

 



Rebecca Kern  
   
geboren am: 30. August 1981 (AC)
   
Charakter: groß, blond und v.a. frech
   
Werdegang: Schullaufbahn: "brave" Schülerin von der Grundschule bis zum Abitur
  Studium: da mir die Polizei-Karriere vereitelt wurde, hab ich Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie Karlsruhe studiert
  danach hatte mich auch sofort die Arbeitswelt voll vereinnahmt
  seit Juli bin ich jetzt in USA, da Ralf dort nicht allein Spaß haben sollte :)


Ralf Kern  
   
geboren am: 31. Juli anno 1979
   
Charakter: clever, smart und bestechlich
   
Werdegang: vom Kindergarten bis zur Realschule hatte ich die stressfreieste Zeit meines Lebens
  meine Zeit im Gymnasium: "was ist bitteschön eine Interpretation"????
  Wehrdienst: wer kennt meine Geschichten über das gloreiche Fallschirmspringerdasein noch nicht!??!
  Studium BWL an der Universität in Mannheim: 3 Monate studieren - 3 Monate frei --> kein schlechter Deal
  seit 01. Juli 2006 gehöre auch ich zur arbeitenden Bevölkerung: irgendwann musste es ja soweit kommen
  und weil ich auch zusätzlich zur Arbeit noch Lernen will, bin ich vor Kurzem nach USA gegangen


zurück